Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Birdy Modell 1995 mit welchem Vorbau?

Birdy, BD-1, Frog
Antworten
Kleinfein
Beiträge: 66
Registriert: Fr Dez 30, 2016 8:37 am
Faltrad 1: Brompton
Faltrad 2: Birdy
Faltrad 3: Dahon Briza
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1967
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt

Birdy Modell 1995 mit welchem Vorbau?

Beitrag von Kleinfein »

Hallo, ich habe ein altes Birdy und wollte nun den Vorbau wechseln. Passen an dem Rahmen eventuell die ganz neuen Vorbauten nicht ?? Auf was muss ich denn achten ???
Vielen Dank für Eure Hilfe
Kleinfein
Zuletzt geändert von Kleinfein am Di Aug 18, 2020 12:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kleinfein
Beiträge: 66
Registriert: Fr Dez 30, 2016 8:37 am
Faltrad 1: Brompton
Faltrad 2: Birdy
Faltrad 3: Dahon Briza
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1967
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt

Re: Birdy Modell 1995 mit welchem Vorbau??

Beitrag von Kleinfein »

ich meinte den Lenkervorbau...
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Birdy Modell 1995 mit welchem Vorbau?

Beitrag von Motte »

Also für mein 2005er Modell gibt/gab es beim aktuellen Vorbau schon eine besonderen Ausführung - weil der neue Rahmen (der ab 2006 kam und der ganz aktuelle) andere Abmessungen hat.
Wie weit dieser auch mit anderen früheren Modellen vor 2000 kompatibel ist, weiß ich nicht - müsste aber jeder Birdy Händler sagen können.
Antworten