Wer öfter pendelt für den halte ich die Tern Link A-C Serie für ungeeignet, da die Komponenten schneller kaputt gehen. Für Camper die 1-2 im Jahr damit fahren, wäre es erträglicher.KoerberBasil hat geschrieben: ↑Do Jul 25, 2019 2:39 pm Ich freue mich aktuell über mein Tern Link A7 (379€). Ich muss ab und zu mit der S-Bahn pendeln und nutze das Teil dann als eine Art Taxi zu meinem Berufstermin. Im Winter wird es natürlich doof... mal sehen, wie oft ich dann damit unterwegs bin.
wie viel gebt ihr aus?
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Re: wie viel gebt ihr aus?
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Re: wie viel gebt ihr aus?
Mein Tern Link D8 hat im Originalzustand im März 2016 €650,- gekostet (gesponsorte ÖPNV-Version). Ich hab aber Einiges nach- und umgerüstet. Inzwischen gibt's nur noch das C8 zu dem Preis.
Mein Paratrooper hat €1200,- gekostet und ich hab gleich noch €500,- für Teile (Schaltung, Sattel, Reifen, Lenker) nach meinem Geschmack draufgelegt.
Bei dem Tern Link dürfte das ähnlich viel für Teile gewesen sein.
Mein Paratrooper hat €1200,- gekostet und ich hab gleich noch €500,- für Teile (Schaltung, Sattel, Reifen, Lenker) nach meinem Geschmack draufgelegt.
Bei dem Tern Link dürfte das ähnlich viel für Teile gewesen sein.
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Re: wie viel gebt ihr aus?
Jou,Ch.Bacca hat geschrieben: ↑So Jul 28, 2019 11:57 am Mein Tern Link D8 hat im Originalzustand im März 2016 €650,- gekostet (gesponsorte ÖPNV-Version). Ich hab aber Einiges nach- und umgerüstet. Inzwischen gibt's nur noch das C8 zu dem Preis.
Mein Paratrooper hat €1200,- gekostet und ich hab gleich noch €500,- für Teile (Schaltung, Sattel, Reifen, Lenker) nach meinem Geschmack draufgelegt.
Bei dem Tern Link dürfte das ähnlich viel für Teile gewesen sein.
Nach meiner Erfahrung ist der kauf von Billig-Modellen letztlich eine Art Finazierungs-Modell.
Man gibt zunächst mal weniger aus.
Im Laufe der nächsten Jahre wird die Sache dann aber teurer.
Die Sache kann aber durchaus sinnvoll und zweckmäßig sein.
Gruß Karsten