Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Vermisst jemand ein Aiolos Falt-Tandem?

Antworten
Bob406
Beiträge: 166
Registriert: Di Jun 14, 2011 8:51 pm
Faltrad 1: Tern Verge Duo
Faltrad 2: Dahon Mµ Uno
Faltrad 3: Tern Link D7i
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vermisst jemand ein Aiolos Falt-Tandem?

Beitrag von Bob406 »

Ich bin zufällig auf das gestoßen und bemerkte, dass der Verkäufer offensichtlich gar nicht weiß, was er verkauft: https://www.2dehands.be/a/fietsen-en-br ... elios.html

Es ist kein Circe Helios, sondern eben das Aiolos Duolite. Daher vermute ich, dass es gestohlen sein könnte und frage hier vorsichtshalber mal 'rum. Ich selbst habe schonmal durch so einen Hinweis mein eigenes Fahrrad nach Diebstahl wieder zurück bekommen. Wer noch anderer Faltrad- oder Tandem-Foren in Deutschland, Holland, Frankreich, oder Belgien kennt, kann es gerne weiter leiten.
Antworten