Teileliste gibt es:
Ausgangslage war ein 2014er S2LX, das ich mir letztes Frühjahr gebraucht gekauft habe.
Demontiert habe ich die Schutzbleche. Die Faltkojaks mit Reflexstreifen waren schon OEM montiert. Außerdem musste das 54er Kettenblatt nebst Schutzring runter...
Immer wenn ein wenig Geld in der Bastelkasse war, habe ich über die Monate irgend eine Schweinerei bestellt. So belaufen sich die verbauten Teile inzwischen auf folgende Komponenten:
Cable fender disk, den Vorderachshaken für ohne Schutzbleche ,Brompton Trägerblock, No-Name Ti- Sattelstütze, Sattel Selle Italia SLR Titanium, 60er Kettenblatt Alizé, Kette KMC S9XL, einen leichteren Heckreflektor mit Aluhalterung (ähnlich zum Vorderen), Hubsmith HR-Nabe, Q-Lite VR-Nabe, ungeöste Kinlin 13-349 Felgen, Schwalbe SV4 Schläuche, Speichen Sapim Race vo., Sapim Laser hi., Alunippel nebst Nippelscheibchen, Ti-Parts Tretlager, Ti-Parts Rahmenklemmenschrauben, Ti-Parts Vorbauklemmschraube.
Beleuchtung besteht aus BuM Ixon Core und Bum Ixxi.
Im Zulauf ist irgendwo noch eine Hubsmith VR-Nabe mit 8mm Achsstummeln. Dann wird auch das VR mit Sapim Laser aufgebaut.
Bei den Leichtbauteilen habe ich immer darauf geachtet, nicht mehr als einen Euro pro Gramm Gewichtseinsparung zu verbraten; ich glaube, das habe ich unter'm Strich ganz gut hinbekommen.
Edit:
Schaut nicht spektakulär aus - freut mich umso mehr.