Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Tern Link

Zeigt her, die Falträder! (Bilder)
Antworten
TurmaGW
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 30, 2014 5:23 am
Faltrad 1: TERN Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1976
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Stadthagen

Tern Link

Beitrag von TurmaGW »

Nun denn auch mal meines hier Zeigen. Hier im täglichen Betrieb mit der Ausstattung für die Pendlertouren. Den Bumm Speed IQ habe ich im Sommer nicht dran - mal am Wochenende ablichten mit dem Zusatz.

Bild

max Res:
http://i.imgur.com/V6tgSCK.jpg

Das Rad hat jetzt um die 260 km herunter und bis auf das Batterielicht Klebearbeiten erhalten. Ich mag es halt nicht wenn der Lack mit unschönen Kratzern und dellen daherkommt 8-) Am Vorderrad ist ein schnelles Schloss angebracht um das Bike auch mal auf die schnelle gegen wegfahren zu sichern. Ein Kabelschloss ist dann in den Taschen verstaut.
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Tern Link

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
So wie es aussieht hast du auch längere Ausfahrten vor?
Oder für den täglichen Einkauf zwischendurch?
Antworten