Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

ERLEDIGT - neues 20" Hinterrad mit S2C Duomatic

Antworten
Dööörk
Beiträge: 203
Registriert: Di Nov 06, 2012 8:49 pm
Faltrad 1: Tern Link A7
Faltrad 2: fix: Bombtrack Arise
Faltrad 3: fix: Fuji Feather
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

ERLEDIGT - neues 20" Hinterrad mit S2C Duomatic

Beitrag von Dööörk »

Murphys Gesetz: In den letzten Woche viel Geld in meinen Falter investiert, und kurz bevor ich alles einbauen konnte, hat das Bike einen Totalschaden. Wenn du willst, kannst du nagelneue Sachen haben. An den Hersteller zurückschicken geht nicht, weil selbst konfiguriert und nicht von der Stange:

Hinterrad, 20" (sollte in ein Dahon Mu Uno verbaut werden)

Nabe: Sturmey Archer Duomatic S2C, blau, 36 Loch
36 Speichen: PSR 15, blau, leichtbau 1,8 mm
36 Messingnippel: DT-Swiss, silberfarben
Hohlkammerfelge: Ryde/Rigida Xplorer 20", schwarz, 36 Loch
Steckritzel: Sturmey Archer 21 Z (der Originale mit 22 Z liegt bei)

Neu (wirklich gerade erst ausgepackt) und unbenutzt
Neupreis: 138 Euro

Bereifung: Felgenband Zéfal und Schwalbe-Schlauch (Autoventil) sind ebenfalls ladenneu, die Decke Big Apple 55-406 wurde bereits etwa 50 km gefahren (war ehemals auf dem VR, passte dort aber nicht und wurde gegen schmalere Big Apple getauscht)
Neupreis: 22 Euro

Alles hat volle Herstellergarantie (ich bin ja nur privater Weiterverkäufer und biete keine Gewährleistung), die Rechnung fürs Hinterrad wird beigelegt.

Wie du siehst, hat mich allein das Hinterrad 150 Euro gekostet. Für 120 Euro inkl. Versand innerhalb D (Festland) kannst du das Set haben.
Zuletzt geändert von Dööörk am Mo Mai 05, 2014 6:59 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Dööörk
Beiträge: 203
Registriert: Di Nov 06, 2012 8:49 pm
Faltrad 1: Tern Link A7
Faltrad 2: fix: Bombtrack Arise
Faltrad 3: fix: Fuji Feather
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Weiteres ...

Beitrag von Dööörk »

Ach ja, nun auch noch übrig:

- der Originalbremsgriff (Tektro, war nie montiert) und komplette Tektro-VR-Bremse, Klötze fast neu
- ein erst kürzlich montierter Goldfinger Bremsgriff
- einen Satz Schwalbe Marathon Racer, weniger als 500 km (danach gegen Big Apple getauscht).
- drei mal Schwalbe Big Apple (2 x 55x406, 1 x 50x406), weniger als 500 km

Den Rest vom Rad biete ich lieber nicht an, weil ich nicht weiß, ob die Teile nicht erkennbare strukturelle Schäden erlitten haben. Preise VB.
Janny
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 16, 2014 8:47 pm
Faltrad 1: dahon mu
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Stade

Re: neues 20" Hinterrad mit S2C Duomatic

Beitrag von Janny »

Wäre an einem Bild der Pedale interessiert...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Dööörk
Beiträge: 203
Registriert: Di Nov 06, 2012 8:49 pm
Faltrad 1: Tern Link A7
Faltrad 2: fix: Bombtrack Arise
Faltrad 3: fix: Fuji Feather
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: neues 20" Hinterrad mit S2C Duomatic

Beitrag von Dööörk »

Die Pedale stehen nicht mehr zum Verkauf, tut mir leid.
Antworten