Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

BMW Q3 Faltrad 26"

ORi, Oyama, Pacy, Hercules, Strida, doppelganger ...
Antworten
SzeneHamburg
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 22, 2013 6:53 pm
Faltrad 1: BMW Q3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hamburg

BMW Q3 Faltrad 26"

Beitrag von SzeneHamburg »

Hallo, wer weiß etwas über diese Fahrräder? Ich bin Besitzer eines Q3 und benötige ggf. Ersatzteile. Die oder der Hersteller, bzw. Endmontierer sind wohl pleite. Niemand weiß so recht, ob es Hersteller Dahon oder Montague oder ??? war. Wohlgemerkt: Es ist ein 26" Faltrad und ziemlich robust verarbeitet. Danke für jedweilige Info`s.... :)
warp33
Beiträge: 74
Registriert: Mo Apr 01, 2013 8:02 am
Faltrad 1: Dahon Cadenza XL
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1965
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: BMW Q3 Faltrad 26"

Beitrag von warp33 »

Ist der BMW nicht eher ein Audi?
SzeneHamburg
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 22, 2013 6:53 pm
Faltrad 1: BMW Q3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hamburg

Re: BMW Q3 Faltrad 26"

Beitrag von SzeneHamburg »

Nein, ein BMW Klapp-oder Faltrad mit BMW Prägung am Rahmen
SzeneHamburg
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 22, 2013 6:53 pm
Faltrad 1: BMW Q3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hamburg

Re: BMW Q3 Faltrad 26"

Beitrag von SzeneHamburg »

Fragen?
BMW Q3 Faltrad Klappmechanismus
BMW Q3 Faltrad Klappmechanismus
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: BMW Q3 Faltrad 26"

Beitrag von Motte »

Nicht wenn es um das Rad geht.

Wenn der Artikel http://www.motor-talk.de/news/q3-t-und- ... 20879.html nicht lügt, dann sieht es schlecht aus, weil es dann eine Eigenentwicklung von BMW ist (was nicht heißen muss, dass sie selbst alles herstellen)
So was ähnliches hab ich auch (ganz schwach) als Meldung in meinen Radzeitschriften in Erinnerung.
Antworten