Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

VeloCityRuhr: Fahradmodels im Ruhrgebiet gesucht... ;-)

lokal oder anderswo
Antworten
Osis
Beiträge: 94
Registriert: Do Sep 15, 2011 7:15 pm
Faltrad 1: Birdy Touring
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen

VeloCityRuhr: Fahradmodels im Ruhrgebiet gesucht... ;-)

Beitrag von Osis »

Aktuell suchen wir noch Leute, die dem Radverkehr im Ruhrgebiet ein Fahrradgesicht geben wollen: ;)

Wir sind VeloCityRuhr. Das sind wir unter diesem Namen – und u.a. mit dieser Website – schon seit Mitte 2010. Das sind wir aber im Grunde schon, seitdem die ersten Bergleute mit dem Rad zur Zeche fuhren. Wir sind all diejenigen, die im Ruhrgebiet Rad fahren.

Wir wollen ein fahrradfreundliches Ruhrgebiet.
Wir radeln schon mal vor.
Wir sind VeloCityRuhr.

Und das Team VeloCityRuhr gibt nun allen Radfahrern aus dem Pott ein Gesicht. Derzeit sind Albert Hölzle (Mitbegründer von VeloCityRuhr) und Christian Strupp (Dipl.-Fotodesigner u. Kameramann) mit ihren Kameras unterwegs und fotografieren zwischen Emscher und Ruhr Radfahrer vor Fördertürmen und auf Halden oder am Bahnhof und anne Bude. Die passende Website dazu: wirsind.velocityruhr.net – angelehnt an wearetraffic.de - ging im Mai 2013 an den Start. Wenn Du mitmachen möchtest, egal, ob vor oder hinter der Kamera, dann schreib uns eine E-Mail an wirsind@velocityruhr.net.


http://velocityruhr.net/ueber-wir-sind-velocityruhr/
Antworten