Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

6. Ruhrpott-Tour der KarmaRiders am 06. Juli 2013

lokal oder anderswo
Antworten
Falty
Beiträge: 74
Registriert: Mo Apr 01, 2013 6:43 pm
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 2012
Status: FALTradfahrer

6. Ruhrpott-Tour der KarmaRiders am 06. Juli 2013

Beitrag von Falty »

Hallo Lena,
hallo Wolfgang,
auch wenn ich mich in Deine Zusage, lieber Wolfgang, einmische, hier ist der Termin für 2013, den Du Lena versprochen hast:
http://www.ruhrpott-tour.de/
Bis die Tage mal ...
Detlef
Momomuck
Beiträge: 172
Registriert: Do Apr 07, 2011 1:25 pm
Faltrad 1: Dahon Speed TR
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1956
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Voerde/Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: 6. Ruhrpott-Tour der KarmaRiders am 06. Juli 2013

Beitrag von Momomuck »

Bitte verzeiht mir
Falty
Beiträge: 74
Registriert: Mo Apr 01, 2013 6:43 pm
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 2012
Status: FALTradfahrer

Re: 6. Ruhrpott-Tour der KarmaRiders am 06. Juli 2013

Beitrag von Falty »

Nix zu verzeihen! - Wollte ja lediglich den interessanten Termin, den ich vor einiger Zeit im Gelben aus Deinem Plan 2013 'geraubt' habe und heute auch hier eher zufällig fand, platzieren. :oops: Bin mal gespannt, ob wir uns an dem Tag sehen. Vorgemerkt ist der Termin auch in meinem Kalender mal für alle Fälle ...
Momomuck
Beiträge: 172
Registriert: Do Apr 07, 2011 1:25 pm
Faltrad 1: Dahon Speed TR
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1956
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Voerde/Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: 6. Ruhrpott-Tour der KarmaRiders am 06. Juli 2013

Beitrag von Momomuck »

Geplant ist das bei mir, aber nicht mit dem Falter - da wird mit An- und Abreise wieder ein 100er draus
Momomuck
Beiträge: 172
Registriert: Do Apr 07, 2011 1:25 pm
Faltrad 1: Dahon Speed TR
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1956
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Voerde/Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: 6. Ruhrpott-Tour der KarmaRiders am 06. Juli 2013

Beitrag von Momomuck »

ahtigger http://www.karmariders.de/daten/flyer2013.pdf

Der Flyer für die Tour ist fertig und darf downgeloded und verteilt werden!

Anmelden könnt ihr Euch mittlerweile auch schon wieder unter : http://www.ruhrpott-tour.de

Freuen uns auf hoffentlich erneut über 200 Mitradler bei der Tour. Und ich zähle auch Euch!

LG

Tobby
Aus einem anderen Forum ...
Lena
Beiträge: 136
Registriert: Mo Okt 08, 2012 4:58 pm
Faltrad 1: Birdy Green
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Bochum

Re: 6. Ruhrpott-Tour der KarmaRiders am 06. Juli 2013

Beitrag von Lena »

Guten Morgen,

Termin ist in meinen Kalender eingetragen. Wahrscheinlich komme ich mit Birdy, Flyke und Kind...

Lg Lena
Momomuck
Beiträge: 172
Registriert: Do Apr 07, 2011 1:25 pm
Faltrad 1: Dahon Speed TR
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1956
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Voerde/Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: 6. Ruhrpott-Tour der KarmaRiders am 06. Juli 2013

Beitrag von Momomuck »

Zur Erinnerung
Kurzes Update für die Leute, die sich noch nicht angemeldet haben oder noch nicht entschlossen haben!


Obwohl Herbert Knebel diese Woche groß 25. Jahre Affentheater im WDR Fernsehen gefeiert hat, lässt er sich es nicht nehmen, persönlich an der Tour teilzunehmen
Der KarmaRiders e.V. freut sich schon vor der Tour über eine ganze Reihe an Spendeneingängen, die auch jetzt schon auf ein erfolgreiches Jahr 2013 hoffen lassen. „Wir freuen uns über jede Spende, beispielsweise unterstützt uns schon seit Jahren die kleine Luzia (9 Jahre), die im Laden ihrer Eltern eine selbst gebastelte Spendenbox aufgestellt hat. Zudem spendete Carolin Behacker, eine KarmaRiderin der ersten Stunde, die Einnahmen ihrer Hochzeitsfeier zu Gunsten der von uns geförderten Projekte“
Derzeitiger Stand der Anmeldungen liegt bei über 170 Mitradlern, wobei erfahrungsweise gerade in der letzten Woche noch einige Anmeldungen dazukommen.
Hinter den Radfahrern fährt auch in diesem Jahr wieder ein Begleitfahrzeug ebenso wie ein fahrender Reparaturservice mit. Der ADFC unterstützt die KarmaRiders zusätzlich mit Ordnern bei der Tour.
Besonders heiß wird dieses Jahr schon im Vorfeld um den Wanderpokal für das größte teilnehmende Team gekämpft. Die Gemeinde St. Peter aus Rheinhausen hat dabei schon fast 40 Teammitglieder und liegt damit knapp vor den Vorjahressiegern der Firma Mindgate
Das Musikprojekt „Unplugged-Sessions“ aus Kamp-Lintfort spielt bei der Abschlussveranstaltung der Tour ab 17.30 Uhr. Unplugged Sessions gibt es offiziell erst seit Frühling diesen Jahres und soll Veranstaltern die Möglichkeit bieten, aus verschiedenen Akustik-Cover-Projekten die passende Livemusik für ihre Veranstaltung zu finden. Es besteht aus den Musikern Jenny Börner und Tim Berg. Obwohl Sie erst seit Herbst 2012 zusammen spielen, können sie bereits auf gemeinsame Bühnenerfahrung und eine Spielzeit von über einer Stunde zurückgreifen. Mit ihren rhythmischen Akustik-Interpretationen sorgen die beiden dafür, dass das Publikum auf ihrer Veranstaltung zum Tanzen kommt und es nicht eintönig wird.
Pedelecs (EBikes) Haben Sie Interesse mal ein Elektrofahrzeug auszuprobieren? Auch das ist bei der diesjährigen Ruhrpott-Tour machbar. Wir bekommen 10 kostenlos zur Verfügung am Wochenende der Radtour. Dank des Pedelecs Programms der Stadtwerke Duisburg.
Nicht nur die ersten 200 Mitradler bekommen ein TShirt, es wird auch unter allen Mitradlern am Ende der Tour eine Verlosung geben



Datum: 06.07.2013
Beginn: 11 Uhr
Abfahrt: 12 Uhr
Zwischenstopp Orsoy: ca. 14.30 Uhr
Rückkehr sowie Start der Abendveranstaltung: 17.30 Uhr
Antworten