Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Stadtradeln 2013

lokal oder anderswo
Antworten
Falty
Beiträge: 74
Registriert: Mo Apr 01, 2013 6:43 pm
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 2012
Status: FALTradfahrer

Stadtradeln 2013

Beitrag von Falty »

Macht jemand hier mit? Einfach schauen, ob eigene Stadt mitmacht, anmelden, drei Wochen (Aktionszeit) lang gefahrene Kilometer eintragen, fertig.
http://www.stadtradeln.de/teilnehmer2013.html
Wuppi
Beiträge: 209
Registriert: Mo Sep 05, 2011 9:12 pm
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1956
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wuppertal

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von Wuppi »

Falty hat geschrieben:... ob eigene Stadt mitmacht,
es hätte mich auch gewundert, wenn die "extrem fahrradfreundliche" Stadt Wuppertal teilgenommen hätte. :x

Gruß Rolf
floflue
Beiträge: 204
Registriert: Do Jun 28, 2012 11:45 am
Faltrad 1: Dahon Speed D3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Mülheim(Ruhr)

Re: AW: Stadtradeln 2013

Beitrag von floflue »

Hallo Rolf,

Mülheim steht Wuppertal da in nichts nach, habe ich auch nicht in der Liste gefunden.

Wobei ich da jetzt auch nicht mehr mitmachen würde, habe mich wieder bei "mit dem Rad zur Arbeit" angemeldet, das geht von Juni bis August. Ziel ist es, mind. 20 Tage mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, dazu zählt auch die Kombination mit Rad und ÖPNV.

Gruß
Florian
bikeingold
Beiträge: 330
Registriert: So Jan 02, 2011 10:34 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von bikeingold »

Wuppi hat geschrieben: es hätte mich auch gewundert, wenn die "extrem fahrradfreundliche" Stadt Wuppertal teilgenommen hätte. :x
W upper tal? Macht was anders! :roll:

Und beteiligt sich nicht an Alibiveranstaltungen...

...wenn auch nur wegen des fehlendes Geldes :mrgreen:

Grüße
Ingo
warp33
Beiträge: 74
Registriert: Mo Apr 01, 2013 8:02 am
Faltrad 1: Dahon Cadenza XL
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1965
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von warp33 »

Berlin ist arm aber sexy und beteiligt sich schon allein deshalb nicht an dieser Aktion ;-)
Antworten