Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Beschränkung der Textlänge

Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa Mai 05, 2012 9:38 pm
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Beschränkung der Textlänge

Beitrag von Harry »

Ja, so gehts! Danke.
Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa Mai 05, 2012 9:38 pm
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Beschränkung der Textlänge

Beitrag von Harry »

superfalter hat geschrieben:@Harry
das wird auch alles noch besser. Ich probiere ab und an auch anderen Forensoftwares aus, die noch mehr Möglichkeiten bieten u.a. TAGs. Damit Beiträge darüber sortiert werden. Und auch Bilder könnten eher in Lightboxen anzusehen sein usw.
Was fehlt Dir hier noch an Funktionalität ?
Ah, den Beitrag hatte ich ganz übersehen.
Also richtig fehlen tut mir hier gar nichts. Ist eigentlich recht übersichtlich gestaltet. Hab mir aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig Gedanken darüber gemacht.

Für nicht ganz so versierte und der Einfachheit halber könnte man überlegen, ob eine Funktion möglich wäre, bei der die hochgeladenen Bilder auf die richtige Größe runterskaliert werden.
Schön wäre auch eine Übersicht der letzten Beiträge. Wenn mann sich Abmeldet und wieder Anmeldet, sind nur noch die ungelesenen "Neue Beiträge" zu sehen.
Dann wäre noch schön, wenn man ein Button hätte, der die Unterthemen nach Wunsch sortiert (neueste zuerst, nach Thema, nach Antworten). Ist aber alles nicht so wirklich nötig.
Zuletzt geändert von Harry am Mi Okt 03, 2012 9:42 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Beschränkung der Textlänge

Beitrag von Pibach »

Harry hat geschrieben: Schön wäre auch eine Übersicht der letzten Beiträge.
Das sind hier die "aktiven" Beiträge.
Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa Mai 05, 2012 9:38 pm
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Beschränkung der Textlänge

Beitrag von Harry »

Merci
Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa Mai 05, 2012 9:38 pm
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Funktionen

Beitrag von Harry »

superfalter hat geschrieben:Was fehlt Dir hier noch an Funktionalität ?
Lesezeichen wären ganz gut.
Unter >Persönlicher Bereich >>Lesezeichen verwalten
wird es zwar aufgeführt, ist aber leider ohne Funktion.

edit:
da war ich zu voreilig
Dateianhänge
Lesezeichen setzen.png
Lesezeichen setzen.png (13.48 KiB) 10641 mal betrachtet
Antworten