Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

ferrari fahrrad / fahrradi

allgemein zum Thema Fahrräder
Antworten
faltmaxx
Beiträge: 136
Registriert: Mo Sep 07, 2009 8:27 am
Faltrad 1: Birdy
Faltrad 2: Dahon Rohloff
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1973
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Emschertal

ferrari fahrrad / fahrradi

Beitrag von faltmaxx »

EmilEmil
Beiträge: 2355
Registriert: So Okt 17, 2010 8:50 am
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze

Re: ferrari fahrrad

Beitrag von EmilEmil »

Eine Sportwagen-Attrappe auf einem Velomobil montiert. Typisch für Bild, daß man Sportwagen und Rennwagen nicht auseinanderhält (Der Aufhänger wäre sonst nicht reißerisch genug ! :mrgreen: )
Als "Fahrrad" ist es viel zu schwer (wenn ich richtig gehört habe 100 kg :!: )
Aber vielleicht wäre es für unseren 7-maligen Formel 1 Weltmeister das richtige :idea:
Aber der würde warscheinlich sagen : Preis 1,5 Millionen €, das kann nichts sein, viel zu billig.
Für die Bewerbung "Schwerstes Velomobil der Welt" könnte es vielleicht noch reichen :?:
Das Geld wäre sicher woanders viel besser investiert !
MfG EmilEmil
frankd
Beiträge: 346
Registriert: Di Nov 29, 2011 9:31 pm
Geschlecht: m
Wohnort: Berlin

Re: ferrari fahrrad

Beitrag von frankd »

Dieses Teil hatten wir schon in der Lounge unter dem Titel "ein Velo zum Protzen", der Fahrradi
Wenn sie davon mehr bauen würden dann könnte man bald Rennen starten in einer neuen Veloklasse, "Nachbauten von Realautos". als support bei der Formel 1
Ich hoffe es gibt ein paar Leichtbauideen, mich erinnert es auch an die Autos bei Fred Feuerstein, die mußten aber noch Fuß anlegen.
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: ferrari fahrrad

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Ich will auch sowas haben! Nur das mit dem Motorgeräusch macht mir Kopfzerbrechen :lol:
m.f.g.
Antworten