Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Dahon Piazza N7 in Berlin

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.


Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
Joergi
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 26, 2012 8:58 am
Faltrad 1: Birdy
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Paffrath

Dahon Piazza N7 in Berlin

Beitrag von Joergi »

Ich biete mein soeben gekauftes Dahon Piazza N7 incl. Transporttasche zum Verkauf in Berlin an.
Verkaufsgrund: Ich habe seit heute ein Birdy.
Bin auf der Durchreise und bis Sonntag noch in B, danach weiss ich noch nicht ob es hier bei Freunden weiterhin zum Verkauf bleibt oder wieder nach Köln geht. Gerne Absprache.
Der Zustand des Bikes ist geradezu neuwertig. Garagenhaltung.

350€, nicht verhandelbar.

Daten:
Kleiner und leichterer BIOLOGIC Joule II Nabendynamo
Alum.- Zweibeinständer
DAHON ArcLite Alum.- Gepäckträger inkl. Spanngurt
SRAM 7-Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse
SCHWALBE Reifen HS308 Puncture Protection
DAHON BioLogic "Aria" - Hochwertiger Sportsattel mit leichter Polsterung und super Sitzkomfort
Lackierung: anthrazit

edit: Ergänzung des Admin

EDIT JOERGI, 12. Juli:
Danke an Admin....und

VERKAUFT!!! :idea:
Antworten