Seite 1 von 1

Erledigt! Suche 451er Laufräder

Verfasst: Mo Mai 02, 2016 7:31 pm
von vierundzwanziger
Hi,
ich suche für meine kleinen Rennerchen noch Laufräder in 451mm möglichst mit Schnellspannern und Schraub- oder Kassetten-Nabe.
Gruß,
vierundzwanziger

Re: Suche 451er Laufräder

Verfasst: Di Jun 07, 2016 6:58 pm
von marc
Hab hier einen gebrauchten Satz mit Duranos, jedoch mit Schraubachsen. Ob Schraub oder Kassetten-Nabe kann ich gar nicht sagen. Es ist grad nur ein Ritzel drauf, aber sieht nicht aus wie ein klassisches Freilaufritzel.

Bild

Mache morgen mal mehr Bilder.

Re: Suche 451er Laufräder

Verfasst: Do Jun 09, 2016 7:23 am
von vierundzwanziger
Na dann mal her mit den Bilderchen! Hast Dur bereits eine Preisvorstellung? Am besten per PN.
Gruß,
Jörg

Re: Suche 451er Laufräder

Verfasst: Do Jun 09, 2016 6:06 pm
von vierundzwanziger
Das Gesuch hat sich erledigt... ...Michael hat mir ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte...
Gruß,
Jörg