Seite 1 von 1

Suche Dahon Mu Uno in schwarz

Verfasst: Do Jun 11, 2015 5:58 pm
von habi155
Moin, ja ich suche ein Dahon Mu Uno in schwarz. Baujahr ist mir relativ egal. Der Rahmen sollte noch in Ordnung sein, der Rest wird zum Großteil sowieso ersetzt und ist deswegen nicht wichtig :)

Angebote bitte per PN!

Viele Grüße

Re: Suche Dahon Mu Uno in schwarz

Verfasst: Mi Feb 03, 2016 3:39 pm
von Beeon17
Hallo Habi,

ich habe noch 3 von den guten 2012 Modellen, Made in Taiwan, montiert in der EU
Darunter 1 Stück, das als Ersatzteilspender dienen musste. Rahmen makellos - siehe auch Foto. Das kann ich anbieten.
Dabei ist optional eine Kinetix Supra Kurbel 53-Z 170mm, Faltpedale, Mittelständer, Schutzblech hinten, sie auf dem Foto zu sehen. Lenksäule kann ich noch dazu anbieten (nicht am Foto) Gabel habe ich keine mehr herzugeben, müsstest du woanders beschaffen

Preis NUR RAHMEN (alles andere abgebaut) wäre 100 Euro
Preis für Teile wie abgebildet 180 Euro

Bilder vorhanden, auf Anfrage via PN

Grüße!