Seite 1 von 1

Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen

Verfasst: Mo Mär 17, 2014 11:42 am
von roseblood11
Mein grad drei Wochen altes Tern Link C7 wurde mir am Wochenende aus dem Keller gestohlen.

Falls jemandem dieses Modell in Bielefeld oder Umgebung auffällt, bitte mal genauer hinschauen:
Es ist die Variante mit Kettenschaltung und Licht, in schwarz/grau. Auffällig sind winzige Lackschäden am Rahmen (links, mitte?), die ich mit Lackstift zugetupft hatte. Weiterhin ist eine schwarze, sichtbar ältere Klingel montiert.

Evtl. ist dieses Rad auch schon irgendwo angeboten bzw. verkauft worden? Dann bitte ich den Käufer dringend, sich bei mir oder der Polizei zu melden - mit Hehlerware herumzufahren ist kein Kavaliersdelikt!
Falls der Dieb das Rad schnell unter Wert weiterverkauft hat, besteht ja eine gewisse Chance, dass der Käufer ebenso "spontan" war und jetzt hier mal reinsieht, um sich über das Rad zu informieren...

Beschreibung: http://www.ternbicycles.com/de/bikes/link-c7

Re: Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen

Verfasst: Di Mär 18, 2014 1:47 pm
von Motte
Moin

könnte bitte einen von die Moderatorens die Meldung in die neue Rubrick "Gestohlene Falträder" verschieben?

Danke

Re: Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen

Verfasst: Di Mär 18, 2014 2:22 pm
von Pibach
Motte hat geschrieben:Moin

könnte bitte einen von die Moderatorens die Meldung in die neue Rubrick "Gestohlene Falträder" verschieben?

Danke
done

Re: Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen

Verfasst: Di Mär 18, 2014 10:27 pm
von roseblood11
thx, die Rubrik hatte ich gar nicht gesehen...