Seite 1 von 1

Sattelstütze

Verfasst: So 30. Jul 2017, 20:04
von bergauf
Hätte diese Sattelstütze übrig. Dahon, 33,9mm Durchmesser. Das Rohr ist 55cm lang.

Bild

Spuren von der Klemmung, technisch o.k.

Zu Verschenken an Selbstabholer in Chemnitz

Wenn ich das Ding versenden soll, hätte ich gerne 5 EUR für die Unkosten (abholen wäre mir aber lieber).

bergauf

Re: Sattelstütze

Verfasst: So 13. Jan 2019, 19:21
von bergauf
Das Ding liegt mir immer noch im Weg rum und sucht einen neuen Besitzer.
Ende Januar bring' ich's zum Wertstoffhof.
Wer haben will, melde sich bis dahin oder schweige für immer.

Re: Sattelstütze

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 00:03
von CycoRacer
Der Werkstoffhof wäre wirklich ein übles Schicksal. Vielleicht hilft es ja noch zu erwähnen, dass diese Sattelstütze auf einfache Weise für die über 10 Jahre lang bei Aldi bis 2016 verkauften Cyco und Curtis Klappräder verwendet werden kann. Die Originalstütze ist ja bei den Aldi Rädern etwas kurz geraten. Ich selbst habe eigentlich schon genug Stützen gebunkert.

http://www.faltradforum.de/neu-registri ... -s109.html

Gruß
Reimund