Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Sattelstütze

Forumsregeln
Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Ein direktes Antworten auf Anzeigen ist nicht möglich. Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.

Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
bergauf
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 16, 2015 9:13 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Chemnitz

Sattelstütze

Beitrag von bergauf »

Hätte diese Sattelstütze übrig. Dahon, 33,9mm Durchmesser. Das Rohr ist 55cm lang.

Bild

Spuren von der Klemmung, technisch o.k.

Zu Verschenken an Selbstabholer in Chemnitz

Wenn ich das Ding versenden soll, hätte ich gerne 5 EUR für die Unkosten (abholen wäre mir aber lieber).

bergauf
bergauf
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 16, 2015 9:13 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Chemnitz

Re: Sattelstütze

Beitrag von bergauf »

Das Ding liegt mir immer noch im Weg rum und sucht einen neuen Besitzer.
Ende Januar bring' ich's zum Wertstoffhof.
Wer haben will, melde sich bis dahin oder schweige für immer.
CycoRacer
Beiträge: 1247
Registriert: Do Sep 11, 2014 10:11 pm
Faltrad 1: 20"Cyco / Mifa
Faltrad 2: 24"Dahon IOS P8
Faltrad 3: 26"Gritzner
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Rheinberg

Re: Sattelstütze

Beitrag von CycoRacer »

Der Werkstoffhof wäre wirklich ein übles Schicksal. Vielleicht hilft es ja noch zu erwähnen, dass diese Sattelstütze auf einfache Weise für die über 10 Jahre lang bei Aldi bis 2016 verkauften Cyco und Curtis Klappräder verwendet werden kann. Die Originalstütze ist ja bei den Aldi Rädern etwas kurz geraten. Ich selbst habe eigentlich schon genug Stützen gebunkert.

http://www.faltradforum.de/neu-registri ... -s109.html

Gruß
Reimund
Antworten