Seite 1 von 1

16 Zoll Dahon Oldie bei ebay erzielt Mondpreis

Verfasst: Sa Mär 08, 2014 9:44 am
von Weinbergschnecke
Keine Gangschaltung, keine Lichtanlage, kein Kettenschutz, aber mit zwei neuen Billigreifen und Dahon Tasche taucht dann das Wort "neu" in der Schlagzeile auf: http://www.ebay.de/itm/Faltrad-Klapprad ... 19e971b987
Sitzhöhe ist wohl eher passend für vom Boot zum nächsten WC?

Re: 16 Zoll Dahon Oldie bei ebay erzielt Mondpreis

Verfasst: Sa Mär 08, 2014 3:09 pm
von alterfalter2
..was ist daran so besonders? ..nur kein Neid! :mrgreen:

Gruß TIL

Re: 16 Zoll Dahon Oldie bei ebay erzielt Mondpreis

Verfasst: Fr Mär 14, 2014 11:38 am
von Weinbergschnecke
Neid auf Halsabschneider bei ebay? Bestimmt nicht, man darf solche seltsamen Verkäufer wohl aber mal outen?

Re: 16 Zoll Dahon Oldie bei ebay erzielt Mondpreis

Verfasst: Fr Mär 14, 2014 11:35 pm
von Rone
Mir muss jetzt mal jemand erklären, wie jemand, der einen Artikel bei eBay zur Auktion feil bietet, ein Halsabschneider ist/wird!?

Mein Gott, ich habe *dort* auch schon Dinge zu wirklich absurden Preisen verkauft. Darunter ein Plattenspieler (Dual CS-5000), der (in der Nacht, wo Ratzinger Papst wurde) so ein absurdes Ergebnis geliefert hat, dass eBay alle meine anderen Auktionen gekickt hat, um zu sehen, ob die erfolgreich abgeschlossen wurde. Wurde sie...

eBay-Verkäufer-Grundsatz No.1 ist: Wertvolle Dinge erreichen nicht Deinen Wunschpreis. Schrott verkauft sich viel besser als gedacht.

Neid ist Käse!