Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Original Birdy-Nabe, 100mm Klemmweite, 50mm Flanschabstand, 24 Loch

Antworten
tobi.
Beiträge: 18
Registriert: So Mai 14, 2017 5:06 pm
Faltrad 1: ??
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Paderborn

Original Birdy-Nabe, 100mm Klemmweite, 50mm Flanschabstand, 24 Loch

Beitrag von tobi. »

Habe eine original Birdy-Nabe anzubieten. Standardbreite 100mm, extra schmaler Flanschabstand für kleines Faltmaß (etwa 50mm), 24 Loch, 127g. Mit hübscher birdy-Gravur. Ohne Schnellspanner, aber da passt jeder normale. Die Fotos zeigen die zum Verkauf stehende Nabe.

Die Nabe war eingespeicht, aber ist nahezu neu. Ich habe das Fahrrad etwa zwei Wochen nach dem Kauf auf Nabendynamo umgebaut; ab Werk war das so leider nicht zu haben.

Als Preis stelle ich mir 25€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands vor.
DSC_5011.jpg
DSC_5013.jpg
DSC_5012.jpg
DSC_5032.jpg
Antworten