Seite 1 von 1

BESV PSF1

Verfasst: Do Jun 06, 2019 8:40 pm
von Pibach
Neues E-Faltrad mit kryptischem Namen. Aus Japan. Sieht aber vielversprechend aus


Re: BESV PSF1

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 7:17 am
von EmilEmil
Pibach hat geschrieben: Do Jun 06, 2019 8:40 pm……………...
Aus Japan. Sieht aber vielversprechend aus........
Ja vielsprechend als Elektro-Moppett. Mit Sicherheit bekommt man ein "dickes" Faltmaß und viel Masse. Träge Masse und schwere Masse. Und die Kette hängt nach dem Falten auf Halbmast.
Als Radl vermutlich gar nicht fahrbar (Oder nur bergab wie diese Trättroller (Deren Besitzer heißen Trotellettis :roll: ). Der Begriff "Fahrrad" ist total pervertiert.
Aber die dummen Deutschen ("Jetzt hab ich schon eine grüne Witwe geheiratet und die Umwelt-Bilanz ist immer noch nicht besser" :lol: :mrgreen: :lol: ) werden evtl. mit so etwas versuchen, Ihre Umwelt-Bilanz zu verbessern.
Einziger Trost: Noch dümmer geht immer !

MfG EmilEmil

Re: BESV PSF1

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 12:27 pm
von Raffineur
E-Motor weg, Batterie weg und vorne eine Federgabel, und man könnte darüber reden ;)