Seite 1 von 1

Bernd in ebay

Verfasst: Mo Nov 01, 2010 9:14 am
von Muc-Falter
http://cgi.ebay.de/Klappfahrrad-Org-Ber ... 500wt_1156

Für mich leider zu weit weg und ohne Versand.
Aber vielleicht für einen von Euch interessant...

LG
Michael

Bernd in ebay

Verfasst: Di Nov 02, 2010 7:43 pm
von Muc-Falter
wobei... interessieren würde es mich schon ....
:roll:

Aber ist eh schon weg, sehe ich gerade. War es einer von Euch?

Bernd in ebay

Verfasst: Mi Nov 03, 2010 8:06 am
von Motte
Nö, ich nicht. Mein Stall ist z.Z. voll.
Aufgrund des Faltens um die Tretlagerachse (was den Kettenspanner überflüssig macht) und den rumbaumelnden Teilen (Sattelstütze/Lenker) hab ich mich damals für das Timor und gegen ein Bernds entschieden. Mittlerweile hab ich festgestellt, dass ich gar nicht mehr so häufig falte. Unsere Bahnen haben nun fast alle ein Mehrzweckabteil und keine Ausschlusszeiten für die Radmitnahme mehr.
Von daher wären die Argumente heute gar nicht so ausschlaggebend.

Gruß
Udo

Bernd in ebay

Verfasst: Mi Nov 03, 2010 10:54 am
von Eule
Ich war es auch nicht.

Obwohl:
A) Der Verkäufer nur Ca. 10km von entfernt war/ist.
B) ich das Bernds sehr schätze

Stimmt falten mache ich auch nur selten. Aber das ist beim Bernds auch O.K: Schließlich geht das Falten recht schnell und unkompliziert
Wenn, dann weil ich
A) es im Auto mitnehme, aber ich fahre weder mit noch ohne Rad selten Auto und wenn dann ... das sind andere langweilige Geschichten (halt autofahren :D )
B) Wenn es im Zug voll ist
C) Wenn das Radabteil im Zug genau am anderen Ende ds Gleises ist :( (Von Berlin/Brandenburger Verhälnissen wo es mehrere Mehrzwechabteile pro Zug gibt, können wir hier nur träumen).
Oder wenn wieder mal das Mehrzweckabteil von Rädern oder auch Besoffenen überquillt. (Warum treffen die sich alle da?)
D) wenn ich den gültigen Teil Teil meiner Monatsmarke verlasse (ich bin halt ein Geizkragen :) )


Ach ja einen habe ich noch. Ich bin so begeistert von meiner RohloffNabe...
Das angebotene hat ein Dualdrive.

Eule
P. S. Mich würde im Moment eher ein faltbares Liegerad oder ein faltbares Pedersen interessieren.

Re: Bernd in ebay

Verfasst: Mi Nov 23, 2011 12:05 pm
von Schmetterling
Eule hat geschrieben:
Eule
P. S. Mich würde im Moment eher ein faltbares Liegerad oder ein faltbares Pedersen interessieren.

Faltbare Liegeräder hat z.B. Aiolos in Berlin. Die sind sonst nicht so bekannt.

Faltbares Pedersen - gibt es das ???

Aber jetzt verlassen wir das Thema des Threads ... :(