Seite 1 von 1

Tern Verge P 20

Verfasst: Do Nov 02, 2017 11:04 am
von bikemaid
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Rad, oder schon mal gefahren?
Ich wollte ja ursprünglich ein Birty, bin aber bei Tern gelandet, weil die einfach unkomplizierter sind ( denke ich).
Ich freue mich über reichlich Antworten!

Grüßla
bikemaid

Re: Tern Verge P 20

Verfasst: Sa Nov 04, 2017 8:53 am
von CycoRacer
Da liegen natürlich Welten zwischen diesem sportlichen Rad mit harter Rennbereifung (profilloser 1.35 Zoll breiter Kojak) und einem Rad mit Vollfederung mit Rückenschonbetrieb, wie von dir ursprüglich gesucht.

Das Tern Verge Tour und das Tern Verge S8i mit Riemenantrieb werden mit konfortabler Big Apple Bereifung ausgeliefert. Aufgrund der Umfangreichen Ausstattung sind die natürlich etwas schwerer.

Wichtig ist auf jeden Fall immer eine Probefahrt.

Gruß
Reimund