Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Klackern bei Tern Link C3i 2016

Verge, Link, Eclipse, Castro, Joe
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Klackern bei Tern Link C3i 2016

Beitrag von Motte »

Dass die da ne Schubstange haben, weiß ich auch erst seit mein Nachbar seine mit Fett verklebt hat und wir vergeblich versucht hatten die Schaltung gescheit einzustellen.
christianH
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:11 pm
Faltrad 1: Tern Link c3i
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1985
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Meckenheim

Re: Klackern bei Tern Link C3i 2016

Beitrag von christianH »

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung erstmal an alle :)

Habe die Einstellschraube geändert und mit der Kontermutter gesichert. Gelbe Markierung ist nun auch zwischen den beiden Linien. Konnte nur kurz fahren aber es hörte sich schonmal nicht schlecht an. Morgen mache ich den ausgiebigen Test und melde mich nochmal zurück :)

Schönen Gruß,
Christian
christianH
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:11 pm
Faltrad 1: Tern Link c3i
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1985
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Meckenheim

Re: Klackern bei Tern Link C3i 2016

Beitrag von christianH »

Rad läuft wieder rund! Problem behoben, Ursache wie beschrieben :) Vielen Dank an euch für die super Hilfe!!

Schöne Grüße und ein frohes Fest
Christian
Antworten