Seite 1 von 1

Beitrag in "CYCLE"

Verfasst: Fr Nov 28, 2014 2:13 pm
von Spaceframe
Habe soeben eine offenbar neu am Markt erscheinende Zeitschrift namens CYCLE ( DAS BIKE & STYLE MAGAZIN ) entdeckt. Ist durchaus ansprechend und sicher hipstertauglich aufbereitet, mit vielen stylischen Fotos von ebensolchen Artikeln aus der Zweiradbranche.
Darin erscheint (Ausgabe 1/2015) sowohl ein Bericht über das neue AM Jubilee ( 4 Seiten !) als auch ein Porträt über Pashley Cycles ( 10 Seiten !!!).
Dazu noch ein nettes Feature über die englische Eroica-Variante in Blackwell mit einer ganzen Reihe netter pics.
Ziemlich englischlastig, aber das mag man ja als Moultoneer - nicht wahr!? Also mal lesen!

Re: Beitrag in "CYCLE"

Verfasst: Fr Nov 28, 2014 2:56 pm
von Speedsix
Vielen Dank.

Hatte das Heft auch eben in der Hand, leider kein
Fahrbericht zum AM.

Gruss

Speedsix

Re: Beitrag in "CYCLE"

Verfasst: Sa Nov 29, 2014 8:58 am
von superfalter
In der nächsten Ausgabe gibt es einen "Faltrad Test". Ich war bei der Premiere des Magazins dabei. Ist ein urbanes Stylemagazin.

Re: Beitrag in "CYCLE"

Verfasst: Mi Dez 03, 2014 2:08 pm
von Kisho
Habe mir die Zeitschrift gerade mal gekauft. Gefällt mir gut, hebt sich angenehm von den anderen Werbeheftchen ab. Finde aber, dass die Artikle nicht genug in die Tiefe gehen. Werde ich aber trotzdem sicher wieder kaufen (wenn ich die hier in Wtal ab nächstes Jahr noch bekomme, macht doch die Bahnhofsbuchhandlung zum Jahreswechsel zu.

Grüße