Seite 1 von 1

Schlauch fürs Bromi

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 11:30
von TeckMec
Hab seit kurzen ein Problem mit meinen Fahrradschaluch hinten. Sind die Standartdinger von Pegasus und ich bin nur am Flicken. Scheinbar hält nicht ein Flicken richtig auf dem Material (habe nie Probleme beim RR und MTB Schläuchen mit den Flicken bisher gehabt ) und durch die nicht passende Maße (der Schlauch ist von bis und Bromi ist im bis Bereich) reibt sich jede kleine Unebenheit sofort in den Schlauch. Habe selbst Löcher von kleinen Gummireste die beim Einbauen vom Mantel abgehen.
Wo bekomme ich passende Schläuche her und kenn wer das Problem? Die hohen Temperaturen scheinen das sogar noch zu verschlimmern.

Re: Schlauch fürs Bromi

Verfasst: So 10. Jun 2018, 15:15
von superfalter
Schwalbe AV4 im Fahrradladen kaufen.