Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Jagwire Elite Link Brems- und Schaltzughüllen am Brompton - welche Variante?

C3, M3L, S1EX ..
questor
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jun 04, 2014 8:29 am
Faltrad 1: Brompton L3
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: ????

Re: Jagwire Elite Link Brems- und Schaltzughüllen am Brompton - welche Variante?

Beitrag von questor »

Haha - ohja - näher als gedacht. Hatte irgendwie bikeforums im Kopf...
berlinonaut
Beiträge: 1763
Registriert: So Okt 13, 2013 9:41 pm
Faltrad 1: Brompton M8RD
Faltrad 2: Bickerton Sterling X
Faltrad 3: Brompton SH2Lx
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Jagwire Elite Link Brems- und Schaltzughüllen am Brompton - welche Variante?

Beitrag von berlinonaut »

questor hat geschrieben:Haha - ohja - näher als gedacht. Hatte irgendwie bikeforums im Kopf...
;) Ob das offizielle Werksangaben sind weiss ich übrigens nicht - ich hatte die auch nirgends gefunden und sie daher in mühevoller Puzzlearbeit aus den Beschreibungen für die Züge im Ersatzteilangebot bei Brilliantbikes und SJS zusammengesucht. Ich vermute, dass die sie wiederum von Brompton haben - ich habe hier zufällig gerade einen originalen Ersatzschaltzug für die 2-Gang am M-Modell liegen, da stehen die Längen drauf und stimmen mit meinen zusammengesuchten überein. Ob sie auch mit der Länge des Zuges übereinstimmen weiss ich noch nicht. ;)
Antworten