Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Dahon Lenksäule Speed 07

Curl, Curve, Jifo, EEZZ, Flo, Mu, IOS, Vector, Jetstream, ..
Antworten
janito_
Beiträge: 146
Registriert: Do Jun 01, 2017 12:33 am
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 2: Tern Verge X10
Faltrad 3: Dahon Jetstream EX
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Dahon Lenksäule Speed 07

Beitrag von janito_ »

Hi, kann mir jemand sagen ob diese Lenksäule auf mein Jetstream 2011 passt ? Beim Händler hab ich schon angefragt, bekomme leider keine Antwort. Vielen Dank

http://foldingbike.biz/epages/7665e38c- ... OSTSPPRO07
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Dahon Lenksäule Speed 07

Beitrag von Pibach »

Ja, passt, aber ist natürlich viel länger (aber das ist wahrscheinlich der Sinn der Sache).
janito_
Beiträge: 146
Registriert: Do Jun 01, 2017 12:33 am
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 2: Tern Verge X10
Faltrad 3: Dahon Jetstream EX
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Dahon Lenksäule Speed 07

Beitrag von janito_ »

Vielen Dank :) - die ist ein ganzes Stück länger aber würde für mich größenmäßig gut passen und ist außenfaltend. Ich habe es mit einer Teleskop-Lenksäule vom Ciao ausprobiert, die ist mir aber irgendwie zu wabbelig und verdreht sich immer wieder. die Original Lenksäule vom Jetstream ist wirklich merkwürdig kurz geraten, da hilft auch kein Andros Stem etc. mehr :)
Raffineur
Beiträge: 407
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: Dahon Lenksäule Speed 07

Beitrag von Raffineur »

die Original Lenksäule vom Jetstream ist wirklich merkwürdig kurz geraten, da hilft auch kein Andros Stem etc. mehr :)
Wieso kurz? Von mir aus könnte sie noch kürzer sein. Und weiter nach vorne geneigt. Weil sie das nicht ist, habe ich mir jetzt diese hier kommenlassen:
12 degree handlepost.jpg
Ich würde sie ja auch ans GoBike machen, aber schwarz? Ob mein silberner Lackspray hält, muss ich erst noch ausprobieren.
Antworten