Seite 1 von 1

Dahon Jetstream EX motorisieren

Verfasst: Fr Jan 05, 2018 12:56 am
von janito_
Hallo, nachdem ich letztes Jahr mein Tern Link P9 motorisiert habe, muss ich zugeben dass ich diese Art der Fortbewegung nicht mehr missen mag. Während ich mir vorher immer genau überlegt habe ob ich Touren wie die von Berlin Friedrichshain nach Zehlendorf über Wedding -und wieder zurück- konditionsmäßig schaffe, ist das heute alles nur noch eine Frage des Akku-Ladestands. Ein Manko hat die Sache allerdings: trotz Thudbuster Sattelstütze und Big Apple Bereifung brauche ich mehr Federung auf der Vorderachse da mir Schläge von Wurzeln, Löchern etc. doch sehr auf die Handgelenke und teils auch auf die Halswirbelsäule gehen. Nun habe ich mir ein Jetstream EX von 2010 mit German A Federgabel zugelegt, was mehr oder weniger unbenutzt ist und will mich in den nächsten Wochen an den Umbau machen. Da ich ziemlich groß bin brauche ich unbedingt eine längere Lenksäule und liebäugel mit der vom Dahon Mu Uno. Das günstigste Angebot was ich gefunden habe liegt bei 135€, hat vielleicht jemand ein Tip wo es die sonst noch geben könnte - oder eine ähnliche Länge?- Mein Link sieht inzwischen so aus - und trotz 7cm Riser Bar ist mir der Lenker immer noch zu niedrig.
tern_strand.jpg
Vielen Dank


https://www.hood.de/i/dahon-mu-uno-vorb ... R_EALw_wcB