Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Dahon Ikon Electric - Chinakauf ?

Curl, Curve, Jifo, EEZZ, Flo, Mu, IOS, Vector, Jetstream, ..
Antworten
Janito
Beiträge: 54
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:24 am
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 2: Dahon Dove :)
Faltrad 3: Tern Verge Duo
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Dahon Ikon Electric - Chinakauf ?

Beitrag von Janito »

Hallo,
da ich im Zeitraffer zum Ur-Opa mutiere, will und kann ich nur noch Pedelec fahren. Hat jemand das Ikon Electric schon mal getestet oder spannende Infos zu dem Gerät ? Vielleicht auch einen Tip ob ich das Teil direkt aus China billiger bekomme, da ein Freund von mir immer mal wieder noch Platz in einem Container hat, mit dem er Waren aus China bekommt. Da ich aber in dem Zusammenhang von nichts ne Ahnung hab, kommt bei der Google Suche "Dahon Ikon in China kaufen" natürlich nichts erkenntnisreiches raus. :D

Vielen Dank

Jan
superfalter
Administrator
Beiträge: 2734
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dahon Ikon Electric - Chinakauf ?

Beitrag von superfalter »

1971 Baujahr und Ur-Opa ? Ohjeee. Da hab ich schon 60 und 75 jährige erlebt die fitter sind.

:lol: :D
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Dahon Ikon Electric - Chinakauf ?

Beitrag von Motte »

Hast Du schon mal drüber nachgedacht dein Link P9 in Berlin beim Händler mit einem Motor nachzurüsten?
Da hättest Du die Möglichkeit eine für Dich maßgechneiderte Lösung zu bekommen.
Da gibt es ja zahllose Umrüstsätze. (und besseren Support über den heimischen Händler, wenn mal was ist)
Janito
Beiträge: 54
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:24 am
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 2: Dahon Dove :)
Faltrad 3: Tern Verge Duo
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Dahon Ikon Electric - Chinakauf ?

Beitrag von Janito »

Fänd ich auch ne gute Idee. Hast du n´guten Tip für mich wo ich das machen lassen kann ?
superfalter
Administrator
Beiträge: 2734
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dahon Ikon Electric - Chinakauf ?

Beitrag von superfalter »

Wir haben schon mal einen E Umbau bei einem Tern Link D7i gemacht mit dem Beeon Kit.
Antworten