Seite 1 von 2

"ich mag" +1 - Meinungszustimmung

Verfasst: Mo Nov 07, 2011 9:59 pm
von superfalter
darf jeder Denken über Facebook und Google Plus - aber diese Buttons sind schon sehr nützlich. Oder ?

Re: "ich mag" +1 - Meinungszustimmung

Verfasst: Di Nov 08, 2011 11:18 am
von Sheygetz
Nützlich wofür?
Es geht doch hier--und in Foren generell-- nicht um Mehrheiten. Also wenn einer inhaltlich nichts beizusteuern hat, soll er halt den Rand halten. Ob er etwas vorher gesagtem zustimmt, was juckt's mich.

Hendrik

Re: "ich mag" +1 - Meinungszustimmung

Verfasst: Di Nov 08, 2011 11:37 am
von superfalter
für dich vielleicht nicht interessant - aber für andere, denn man kann Trends erkennen und auch das Forum daraufhin optimieren.

Re: "ich mag" +1 - Meinungszustimmung

Verfasst: Di Nov 08, 2011 5:10 pm
von Pibach
Ist ein sehr relevantes Marketinginstrument, keine Frage.

Re: "ich mag" +1 - Meinungszustimmung

Verfasst: Di Nov 08, 2011 8:32 pm
von coral741
... welches ich aber nicht brauche.

Re: "ich mag" +1 - Meinungszustimmung

Verfasst: Mi Nov 09, 2011 12:18 am
von Uli
Störung!

Re: "ich mag" +1 - Meinungszustimmung

Verfasst: Mi Nov 09, 2011 1:15 am
von Sheygetz
superfalter hat geschrieben:für dich vielleicht nicht interessant - aber für andere...
Was soll das nun :?
Du erbittest mit einem lakonischen "oder?" Meinungsäußerungen, bügelst dir nicht genehme dann aber flugs ab. Dein "für dich nicht interessant" passt ja der Einfachheit halber auf jede Gegenstimme.
Ich sag mal: -1.

Re: "ich mag" +1 - Meinungszustimmung

Verfasst: Mi Nov 09, 2011 8:31 am
von superfalter
Okay ich nehme das so auf. Da ich Facebook und Google Plus nutze, finde ich diese Funktion schon sehr schön, denn so kann ich jemandem zustimmen, wenn der genau meine Meinung trifft.

Re: "ich mag" +1 - Meinungszustimmung

Verfasst: Mi Nov 09, 2011 8:53 am
von Muc-Falter
Mag ich/ danke Button ist nett
Aber fair wäre dann auch ein dislike Button, der wird von mir bei Facebook schmerzlich vermisst.

LG
Michael

Re: "ich mag" +1 - Meinungszustimmung

Verfasst: Mi Nov 09, 2011 9:04 am
von superfalter
schaue mal auf www.faltradforum.de/1

da gibt es ein +1 und ein -1

:-)

Viel Spass damit