Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Das Ende meines Rennfalters - und ein Neuanfang

Zeigt her, die Falträder! (Bilder)
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende meines Rennfalters - und ein Neuanfang

Beitrag von Pibach »

uwin hat geschrieben: Sa Feb 17, 2018 10:17 pm Nur ist das Angebot an Faltrad-Rahmen in Deutschland nahe Null, ...
Bei wm-trading.com sind die Restbestände an Mu- und Vitesse Rahmen offenbar inzwischen abverkauft worden. Es gibt aber noch Speed und Curve Rahmen ("lieferbar").
uwin hat geschrieben: Sa Feb 17, 2018 10:17 pm Habe in der Zwischenzeit einige Teile in China bestellt (u. a. Carbongabel, Carbonsattelstütze, 58er Kettenblatt) und werde das Ergebnis meiner Bemühungen natürlich hier vorstellen.[/b][/color]
Klingt super, bin gespannt auf Deinen Bericht und Bilder!
Antworten