Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Curtis mit 55er Big Apple

Zeigt her, die Falträder! (Bilder)
Antworten
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Curtis mit 55er Big Apple

Beitrag von hahahaben »

Die Reifen sind drauf, schöner Unterschied :D
Dateianhänge
image1.JPG
image2.JPG
image4.JPG
image3.JPG
Splithub
Beiträge: 366
Registriert: Mi Mär 26, 2014 9:45 am
Faltrad 1: FSIR Spin 5.1 & 2.0
Faltrad 2: Java Air
Faltrad 3: Noahk iF10
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Curtis mit 55er Big Apple

Beitrag von Splithub »

Ich wuerde dich gern um einen Gefallen bitten: Falls moeglich, miss die Reifenhoehe ab Felgenkante und die Reifenbreite. Dann haette ich einen Anhalt ob das Format in mein Rad passt.
Camel
Beiträge: 39
Registriert: So Aug 16, 2015 7:56 am
Faltrad 1: Tern Link D8
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1965
Status: Suchender
Wohnort: Berlin

Re: Curtis mit 55er Big Apple

Beitrag von Camel »

Kannst du auch bitte mal den Unterschied beim fahren der beiden Räder beschreiben?
Das wäre sehr nett, danke.
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Curtis mit 55er Big Apple

Beitrag von hahahaben »

Ich bin ja schon seit langem Fan von Big Apple und von dem zusätzlichen Fahrkomfort überzeugt. Es ist ein angenehmeres Fahren auf Kopfsteinpflaster oder Schotter. Einen höheren Kraftaufwand kann ich nicht verspüren weil diese Räder zum gemütlichen fahren mit der Frau dienen.
Jetzt wo ich die 20x2,15 drauf habe musste ich feststellen, es ist noch soo viel Platz das sogar 3 Zoll drauf passen also Fat Bike mäßig.
Antworten