Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Gestatten: Jack

Zeigt her, die Falträder! (Bilder)
Antworten
Dööörk
Beiträge: 203
Registriert: Di Nov 06, 2012 8:49 pm
Faltrad 1: Tern Link A7
Faltrad 2: fix: Bombtrack Arise
Faltrad 3: fix: Fuji Feather
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Gestatten: Jack

Beitrag von Dööörk »

Habe letztes WE ein Dahon Jack D7 erstanden. Das Ding hat schon einige Jahre auf dem Buckel - sieht aber aus, wie aus dem Laden. Ich schätze, sein Vorbesitzer ist damit vielleicht 100 km gefahren. Nicht mal ein Staubkorn war auf der Kette.

Die einfachen Big Apple mussten schnellen Slicks von Conti weichen, der plumpe Sattel wurde gegen den schlanken (aber bequemen) Mu Uno Sattel getauscht. Und es hat jetzt schlankere Reflektoren, statt der Baumarkt-Katzenaugen.

Hier der Zwischenstand:
jack.jpg
Als nächstes fliegt der Ständer weg und die Pedalbauklötze werden gegen Wellgo C193 getauscht. Dann noch Bar Ends dran und ich bin erstmal zufrieden.
Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa Mai 05, 2012 9:38 pm
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Gestatten: Jack

Beitrag von Harry »

Ist aber nicht nett, sein neues Faltrad "Ein Haufen Schrott" zu nennen (Profil) ;)
Vor allem nicht, wenn du damit die 300km reißt
Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi Apr 21, 2010 8:12 am
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Re: Gestatten: Jack

Beitrag von Muc-Falter »

Glückwunsch!
... und ja, das Profil solltest Du vielleicht vom Unfallfahrrad zur Neuerwerbung updaten :lol: :lol: :lol:
Dööörk
Beiträge: 203
Registriert: Di Nov 06, 2012 8:49 pm
Faltrad 1: Tern Link A7
Faltrad 2: fix: Bombtrack Arise
Faltrad 3: fix: Fuji Feather
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Gestatten: Jack

Beitrag von Dööörk »

Oh, stimmt, Ihr habt Recht. Wird gleich geändert. Danke Jungs!
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Gestatten: Jack

Beitrag von hahahaben »

Sagen wir mal so ich bin kein Liebhaber großer Falträder
aber das ist meine Meinung wie sieht es mittlerweile aus?
Antworten