Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Gestatten: Jack

Zeigt her, die Falträder! (Bilder)
Antworten
Dööörk
Beiträge: 201
Registriert: Di 6. Nov 2012, 22:49
Faltrad 1: Dahon Speed Uno
Faltrad 2: fix: Bombtrack Arise
Faltrad 3: fix: Fuji Feather
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Gestatten: Jack

Beitrag von Dööörk » Fr 24. Jan 2014, 22:37

Habe letztes WE ein Dahon Jack D7 erstanden. Das Ding hat schon einige Jahre auf dem Buckel - sieht aber aus, wie aus dem Laden. Ich schätze, sein Vorbesitzer ist damit vielleicht 100 km gefahren. Nicht mal ein Staubkorn war auf der Kette.

Die einfachen Big Apple mussten schnellen Slicks von Conti weichen, der plumpe Sattel wurde gegen den schlanken (aber bequemen) Mu Uno Sattel getauscht. Und es hat jetzt schlankere Reflektoren, statt der Baumarkt-Katzenaugen.

Hier der Zwischenstand:
jack.jpg
Als nächstes fliegt der Ständer weg und die Pedalbauklötze werden gegen Wellgo C193 getauscht. Dann noch Bar Ends dran und ich bin erstmal zufrieden.

Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 23:38
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gestatten: Jack

Beitrag von Harry » Mi 5. Feb 2014, 23:33

Ist aber nicht nett, sein neues Faltrad "Ein Haufen Schrott" zu nennen (Profil) ;)
Vor allem nicht, wenn du damit die 300km reißt

Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 10:12
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gestatten: Jack

Beitrag von Muc-Falter » Do 6. Feb 2014, 08:27

Glückwunsch!
... und ja, das Profil solltest Du vielleicht vom Unfallfahrrad zur Neuerwerbung updaten :lol: :lol: :lol:

Dööörk
Beiträge: 201
Registriert: Di 6. Nov 2012, 22:49
Faltrad 1: Dahon Speed Uno
Faltrad 2: fix: Bombtrack Arise
Faltrad 3: fix: Fuji Feather
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gestatten: Jack

Beitrag von Dööörk » Do 6. Feb 2014, 23:50

Oh, stimmt, Ihr habt Recht. Wird gleich geändert. Danke Jungs!

hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gestatten: Jack

Beitrag von hahahaben » Mi 12. Aug 2015, 22:45

Sagen wir mal so ich bin kein Liebhaber großer Falträder
aber das ist meine Meinung wie sieht es mittlerweile aus?

Antworten

Social Media