Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

birdy Alltagsrad

Zeigt her, die Falträder! (Bilder)
Antworten
JKHalle
Beiträge: 39
Registriert: So Jun 17, 2012 9:47 am
Faltrad 1: Birdy Rohloff Disc
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Wohnort: Halle/Saale und Lüneburg

birdy Alltagsrad

Beitrag von JKHalle »

Seit vielen Jahren überlege ich ein Faltrad zu kaufen. Am Ende überzeugte das birdy. Das birdy sollte mein Alltagsrad ersetzen und das neue Alltagsrad werden. In der Praxis zeigte sich das ich auf mein Alltagsrad nicht verzichten will. Aus dem Grund hat mein birdy nach einem Jahr nur 1200 km Fahrleistung erbracht. Das birdy selbst bietet eine überzeugende Fahrleistung wie ein 28'er Bike. Mit dem birdy war ich im Gebirge wie im Flachland unterwegs. Berge sind kein Problem und hohe Geschwindigkeiten meistert das birdy souverän.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: birdy Alltagsrad

Beitrag von hahahaben »

Ein schönes Rad :D
aber wieso ersetzt es dein Alltagsrad nicht? Du klingst doch begeistert!
Antworten