Seite 1 von 1

- ERLEDIGT- Faltrad Birdy aus 2016 mit Zubehör zu verkaufen

Verfasst: So Jun 21, 2020 4:31 pm
von Schluppi
Hallo liebe Faltrad-Kollegen,

ich verkaufe mein Faltrad Birdy von Riese & Müller, Modell City mit Shimano Nexus 8-Gang-Schaltung, aus 2016 mit Original-Zubehör in Farbe Lime-Green wie unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-217-8249 abgebildet.

Das Birdy ist ausgestattet mit den folgenden Original-Zubehör-Teilen:

- Gepäckträger
- Seitenständer
- Regenhusse
- Transport-Rucksack
- Ersatz-Elastomer rot
- Ersatz-Elastomer grün

Außerdem liegt dem Birdy das Original-Betriebshandbuch bei, in dem alle vorgeschriebenen jährlichen Inspektionen seit dem Kauf in 2016 eingetragen wurden. Mit enthalten sind einige bunte Birdy-Aufkleber.

Der Sattel wurde gegen einen Sattel von SQlab getauscht. Ein Funk-Tacho von Sigma (BC 14.12) ist montiert.

Das Rad wurde 2016 gekauft und rund 1.700km gefahren. Es ist in seinem sehr gutem Zustand, unfallfrei und direkt einsatzbereit. Es hat einige kleinere Gebrauchsspuren von Transport und Benutzung.

Das Rad ist in Erstbesitz, Original-Kaufbeleg liegt bei.

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung und nur gegen Abholung.

Bei Fragen bitte PN.

Viele Grüße
Sebastian

Edit: Typos
Edit: Reserviert