Seite 1 von 1

Verkaufe / Biete Birdy Touring mit 24 Gang Kettenschaltung

Verfasst: Sa Mär 24, 2018 1:05 pm
von 30DUS
Hallo,

ich verkaufe mein Birdy Touring, da ich es einfach nicht genug nutze. Letztes Jahr bin ich aus beruflichen Gründen leider gar nicht gefahren. Das Rad ist von 2012 und stand leider mehr als das es fuhr:-(

Birdy Touring
Farbe in antrazit
24 Gang Dualdrive Schaltung
Schutzbleche
Magura HS 33
Nabendynamo
Expeditionsgebaecktraeger
Lowrider
Seitenstaender

Das Rad kann ich Velbert angesehen, Probe gefahren und gekauft werden. Originalrechnung ist hier vorhanden und kann entsprechend vorgelegt werden. Das Rad übergebe ich auch gerne mit eine Art Kaufvertrag, so dass ihr den rechtmäßigen Besitz später nachweisen könnt.

Re: Verkaufe / Biete Birdy Touring mit 24 Gang Kettenschaltung

Verfasst: Sa Mär 24, 2018 7:09 pm
von Motte
O.k. ich geb 50 Euro dafür und hole es mir selbst ab :D

Irgendwie mag hier niemand Geld für seine Ware haben... sonst gäbe es ja einen Preis als VB. ;)

Re: Verkaufe / Biete Birdy Touring mit 24 Gang Kettenschaltung

Verfasst: Sa Mär 24, 2018 9:09 pm
von 30DUS
Ups.....war mir doch glatt eine Preisvorstellung durchgegangen.

1.890 EUR

Re: Verkaufe / Biete Birdy Touring mit 24 Gang Kettenschaltung

Verfasst: So Mär 25, 2018 7:07 pm
von 30DUS
habe gerade mal nachgeschaut. Ein vergleichbares Rad kostet neu um die 2600 Euro, allerdings fehlt dem noch der Lowrider (hat meins) und hat "nur" eine 10 Gang Schaltung, ich biete hier eine 3x8=24 Gang Sram Schaltung an.

Ein vergleichbares Rad kostet heute damit um die 2700 Euro (ok, meins hat normales Licht und kein LED, aber dafür die 24Gang)

Re: Verkaufe / Biete Birdy Touring mit 24 Gang Kettenschaltung

Verfasst: Fr Apr 06, 2018 6:14 pm
von 30DUS
Preissenkung auf 1750 EUR VB. Bilder mache ich morgen - aber wie kann ich die Online stellen?

Re: Verkaufe / Biete Birdy Touring mit 24 Gang Kettenschaltung

Verfasst: So Apr 08, 2018 5:48 pm
von 30DUS
Anbei nun auch ein paar Bilder. Das Wetter lud ja regelrecht dazu ein:
1.jpg
Der Dateianhang 3.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang 2.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang 1.jpg existiert nicht mehr.

Re: Verkaufe / Biete Birdy Touring mit 24 Gang Kettenschaltung

Verfasst: So Apr 08, 2018 5:49 pm
von 30DUS
2.jpg

Re: Verkaufe / Biete Birdy Touring mit 24 Gang Kettenschaltung

Verfasst: So Apr 08, 2018 5:50 pm
von 30DUS
3.jpg
3.jpg

Re: Verkaufe / Biete Birdy Touring mit 24 Gang Kettenschaltung

Verfasst: Do Apr 19, 2018 5:45 pm
von 30DUS
hat jemand für 1500 Euro Interesse? sonst behalte ich es doch

Re: Verkaufe / Biete Birdy Touring mit 24 Gang Kettenschaltung

Verfasst: Mi Mai 02, 2018 5:40 pm
von 30DUS
verkauft...kann geschlossen werden