Seite 1 von 1

(außergewöhnliche) Fahrradlenker

Verfasst: Sa Sep 29, 2012 10:05 pm
von Harry
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier Teile von http://www.naturrad.com/

Re: AW: (außergewöhnliche) Fahrradlenker

Verfasst: Sa Sep 29, 2012 10:10 pm
von Pibach
Tolle Zusammenstellung.
Ich stehe ja auf nacked, am besten Bullhorn Form und oversized Carbon, das greift sich nicht so kalt wie Metall, verteilt den Druck, ist leicht und sieht cool aus.

Re: (außergewöhnliche) Fahrradlenker

Verfasst: Sa Sep 29, 2012 10:17 pm
von Harry
so in der Richtung?

Bild

Bild

Bild

Re: (außergewöhnliche) Fahrradlenker

Verfasst: Sa Sep 29, 2012 10:23 pm
von Pibach
Schon sehr extravagant.
Haben alle durchaus was.
Ich mag es aber am liebsten schlicht, reine Funktion.
Sollte auch kein Klauproblem provozieren.
Die meisten Lenker sind für die City bzw. für Falträder allerdings zu breit, das ist im dichten Stadtverkehr und in der Bahn unprakraktisch.

Ich wollte kein neue Strang öffnen. Deswegen habe ich die...

Verfasst: Sa Aug 31, 2013 10:31 am
von UNIC_Nexus
...Suchmaschine verwendet (nicht daß nochmals ein Beitrag entfernt wird wegen irgendein unaufgeklärter Grund :? ):

Hier mein FELDBERG-Umbau auf 3-Gang F&S und Bonanza-Lenker:

BildBild

Bild

Bild

Re: (außergewöhnliche) Fahrradlenker

Verfasst: Mi Sep 04, 2013 1:02 pm
von Weinbergschnecke
Vor dem Bonanza-Lenker war vor fast 50 Jahren der nach oben gedrehte Rennlenker in Mode, habe ich mir von meinem Alten erzählen lassen. Die Dinger aus Aluminium hatten an der Vorbauklemmung mehr Durchmesser und mussten mühsam mit Schmirgelpapier abgeschliffen werden. Der Lenker (auch der Gepäckträger) wurde dann noch mit farbigem Isolierband umwickelt. Das eigene Rad hatte so ein auffälliges Aussehen, obwohl der hohe Lenker eigentlich Quatsch war.

Re: (außergewöhnliche) Fahrradlenker

Verfasst: Mi Okt 16, 2013 7:34 pm
von hahahaben
Was haltet ihr denn von diesem
Geweih.jpg
bestimmt etwas für Jäger und Sammler

Re: (außergewöhnliche) Fahrradlenker

Verfasst: Do Okt 17, 2013 8:39 am
von UNIC_Nexus
Ehe etwas für Geisterfahrer-Gegnern

Re: (außergewöhnliche) Fahrradlenker

Verfasst: Mi Mär 18, 2015 10:02 pm
von Apicius