Seite 1 von 1

Am Wochenende ab aufs Bike.

Verfasst: Fr Sep 30, 2011 5:54 pm
von cruisen
Das Wetter soll am Wochenende hier bei uns noch schön bleiben. Haben daher für den Sonntag endlich mal wieder ein kleine Tour mit den Faltern geplannt. Schön am Rhein entlang bei Königswinter.
Euch allen ein schönes langes Wochenende und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen unterwegs.

Gruß

Dirk

Re: Am Wochenende ab aufs Bike.

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 12:01 pm
von Irmi
Ich bin heute schon eine Runde um die Sorpetalsperre gefahren, bei herrlichem Wetter, allerding noch etwas kühl heute morgen. Allen viel Spaß am WE. :mrgreen:

Re: Am Wochenende ab aufs Bike.

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 12:05 pm
von Momomuck
Wir fahren am Sonntag für 2 Wochen nach Rügen und nehmen die Falträder mit :D

Re: Am Wochenende ab aufs Bike.

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 12:46 pm
von QUAAAK
wünsche euch allen ne schöne tour.ich persönlich finde das wetter aber zum kotzen..........

Re: Am Wochenende ab aufs Bike.

Verfasst: Do Okt 27, 2011 7:36 pm
von hahahaben
Hallo!
Ja dieses Wochenende soll das Wetter auch noch einmal mitspielen und das bedeutet?
Ja Faltrad raus und ab zum Kanal, schön zur Schleuse fahren und sich einfach wieder des lebens erfreuen ;)
Ja die letzten Monate waren Stress pur und nn ist es ein wenig ruhiger. :P
m.f.g.

Re: Am Wochenende ab aufs Bike.

Verfasst: Fr Okt 28, 2011 6:15 am
von QUAAAK
das wetter zurzeit ist genau meins :)
schöner herbst,wo es (endlich) nicht zu heiss ist.kein regen,dafür aber die farben,die blätter und dieser spezielle herbstgeruch in der luft,perfekto.

Re: Am Wochenende ab aufs Bike.

Verfasst: Fr Okt 28, 2011 8:35 am
von David
Perfekto zum Fahren?
Und was macht die Hüft-Arthrose?

Re: Am Wochenende ab aufs Bike.

Verfasst: Fr Okt 28, 2011 9:33 am
von QUAAAK
ach die hält sich in grenzen.nehme dann auch hin und wieder mal die apotheken zu hilfe.und immer in eher niedrigeren gängen fahren.ist ja erst auch noch am anfang.interessanter wird es erst,denke ich,in 5 jahre und später.........

Re: Am Wochenende ab aufs Bike.

Verfasst: Fr Okt 28, 2011 9:56 am
von hahahaben
QUAAAK hat geschrieben:das wetter zurzeit ist genau meins :)
schöner herbst,wo es (endlich) nicht zu heiss ist.kein regen,dafür aber die farben,die blätter und dieser spezielle herbstgeruch in der luft,perfekto.
Hallo!
Ja die Luft ist super aber noch schöner finde ich das Spiel der Farben. Es ist einfach nur Entspannung für die Seele und dazu kommt, endlich wieder bewegen.
m.f.g.