Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Brauche sehr kurzfristig eine Fliesenschneidmaschine

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Antworten
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Brauche sehr kurzfristig eine Fliesenschneidmaschine

Beitrag von Motte »

Persönlich hab ich das Glück, dass mein Nachbar Fliesenleger ist. :)
Ansonsten würde ich mir ein solches Gerät, das man ja nur selten braucht, beim nächstgelegenen Baumarkt leihen.
(Hier bei uns in Deutschland haben die meisten großen Baumärkte auch einen Werkzeugverleih - ob das in der Schweiz auch so üblich ist, weiß ich nicht. Mir fällt aber auch kein Grund ein, warum es bei euch anders sein sollte).
Hat den Vorteil, dass man da professionelles Gerät bekommt mit dem man auch gut arbeiten kann.
Antworten