Seite 1 von 2

Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Verfasst: Mi Mär 20, 2013 9:41 am
von vmax
Die Dinger sind wirklich widerlich, dafür aber ganz gut :lol:



Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Verfasst: Di Apr 23, 2013 6:47 am
von frankd
Wenn ich ehrlich bin, esse ich die Kekse lieber. Oder wie schon meine Großmutter zu sagen pflegte, mit Essen spielt man nicht.

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Verfasst: So Mai 12, 2013 8:43 am
von Pibach
Sein Witch Hunter Filmchen ist mal wieder ein Knaller:



Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Verfasst: Mi Okt 16, 2013 1:34 pm
von hahahaben
Schon Geil auf was für Ideen man kommt,
Wann kommt die Perfekte Geld Druck Maschine als Bausatz für den Hausgebrauch. :D

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Verfasst: Do Okt 17, 2013 8:46 am
von UNIC_Nexus
frankd hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, esse ich die Kekse lieber...
Solltest du den Skinhead besuchen, denn. Ich glaube er zielstrebig genug ist dein Hunger zu beseitigen. Mund auf :o
Haargummis halten länger, wobei. Gummibände sind auf Umwelteigenschaften anfällig.
Die stärkste Steinschleudergummis werden in den U.S.A. hergestellt. Die zweitstärkste aus Frankreich. Beide sind hier verboten:

Bild

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Verfasst: Do Okt 17, 2013 12:24 pm
von Pibach
UNIC_Nexus hat geschrieben: Die stärkste Steinschleudergummis werden in den U.S.A. hergestellt. Die zweitstärkste aus Frankreich. Beide sind hier verboten:
Ne, die stärksten Gummis sind Flachbandgummis, benutzt wird üblicher Weise Thera-Band Gold. Die stärksten Schleudern sind mit Weg-Verlängerung, z.B. über Rollen, siehe 3. in diesem Video:


Verboten in D ist nur die Armabstützung.

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Verfasst: Do Nov 28, 2013 6:06 pm
von slow-motion
Pibach hat geschrieben:Verboten in D ist nur die Armabstützung.
Der Glatzkopf braucht bestimmt keine Armstütze.

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Verfasst: Mi Aug 27, 2014 7:22 pm
von hahahaben
Was waren das für Zeiten wo wir die Zwillen noch selber gebaut haben.
Hier für alle die Interesse an Schleudern haben
http://slingshot-shooting.de/index.html
Munition hole ich hingegen hier
http://www.kugel-winnie.de/epages/62136 ... Categories
Auch in mir ist immer noch ein Kind und ich schieße für mein leben gerne auf nicht lebende Ziele.

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Verfasst: Mo Okt 27, 2014 3:30 pm
von Antoniaala
aber kreativ ist er, das muss man ihm lassen! :D

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Verfasst: Fr Jan 02, 2015 7:12 pm
von CycoRacer
Euch allen ein frohes Neues!

Mein Sylvester war dieses Mal etwas lauter und ich hab noch etwas Pfeifen in den Ohren. Ich denke, die Fotos hierzu passen ganz gut unter diese Rubrik.
syl1.jpg
syl2.jpg
syl3.jpg
Die beiden Fußbälle oben in Bild2 und Bild3 wurden hiermit abgeschossen.
Die beiden Fußbälle oben in Bild2 und Bild3 wurden hiermit abgeschossen.

Nachtrag:
Hier ein kurzer Filmbeitrag von YouTube (ein Film sagt mehr als 4 Fotos ...)

https://www.youtube.com/watch?v=V580L5LgFPc