Seite 1 von 1

Guten Rutsch und Falty New Year!

Verfasst: Sa Dez 31, 2011 7:59 am
von Muc-Falter
Guten Rutsch und ein "Falty" New Year
wünsche ich Euch allen!

Schöne Radstrecken, unfallfrei, nette Erlebnisse und vieles mehr...

Viel Spass in 2012

Michael

Re: Guten Rutsch und Falty New Year!

Verfasst: Sa Dez 31, 2011 1:09 pm
von hahahaben
Hallo!
Das wünsche ich auch allen hier im Forum
gutenRutsch2012.jpg

Re: Guten Rutsch und Falty New Year!

Verfasst: Sa Dez 31, 2011 3:06 pm
von Rone
Komme gerade von einer kleinen Tour (ich natürlich auf dem Falter) mit meiner Familie. Wollen wir hoffen, dass das Wetter hält, dann kann man diese Saison wieder problemlos durchfahren...

Guten Rutsch und treibt es heute Abend nicht zu bunt :-)

Re: Guten Rutsch und Falty New Year!

Verfasst: Sa Dez 31, 2011 6:35 pm
von PeterHeinz
Wo sind eigentlich die Berliner? Tummeln die sich unter den Hunderttausenden auf den diversen Plätzen?
Allen, natürlich auch den Nichtberlinern, den Süddeutschen, den Schweizern, den Österreichern (gibts die überhaupt bei uns? Ich oute mich!) ein gesundes und aufregendes Faltjahr 2012. Bleibt xund, damit ihr viele Touren machen könnt! Servus allerseits :mrgreen:

Re: Guten Rutsch und Falty New Year!

Verfasst: So Jan 01, 2012 9:56 am
von Momomuck
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Habt Spaß und genießt euer Leben.
Liebe Grüsse
Wolfgang
Kilometer 2012: 0 Mein Faltrad , Mein Reiserad , Mein Navi , Meine Geschichte