Seite 1 von 1

Funktion Galerie-Knopf ?

Verfasst: Mo Apr 20, 2020 11:01 am
von EmilEmil
Ich weiß, daß es zu Anfang dieses Forums Probleme gab, Bilder in Beiträge direkt einzustellen. Ich habe das nie gebraucht, da alle meine Bilder erstmal zentral im IBC-Forum gespeichert sind und ich den Zustand, daß Bilder im Netz verstreut über verschiedenen Foren sind, für nicht wünschenswert gehalten habe. Die teilweise von Foristen benutzte Möglichkeit, Bilder in speziellen Bilder-Foren einzustellen, haben oft den Nachteil, daß diese dort nur begrenzte Zeit gespeichert werden. Beiträge mit ausgekreuzten Platzhaltern für Bilder sind wenig informativ.
Nun sehe ich (Nicht zum erstenmal) diesen Knopf "Auge"-Galerie und frage mich, warum dieser nicht benutzt wird. Denn, es wäre eigentlich sinnvoll, daß jeder Forist in die Galerie ein Bild von seinem Faltrad (seinen Rädern ?) einstellt. Warum geschieht das nicht ?
Evtl. sollte jedes Faltrad (Aus welcher Zeit auch immer, Katastrophen-Faltrad oder ordentliche Konstruktion, Einzelstück oder Massenware) dort vertreten sein. Ich meine, das würde die Attraktivität dieses Forums vergrößern.

MfG EmilEmil

Re: Funktion Galerie-Knopf ?

Verfasst: Mo Apr 20, 2020 3:55 pm
von Pibach
Ist bisher nicht freigegeben

Re: Funktion Galerie-Knopf ?

Verfasst: Di Apr 21, 2020 5:10 am
von EmilEmil
Ja, danke.

MfG EmilEmil