Seite 1 von 1

Faltrad historisch betrachtet

Verfasst: Di Nov 28, 2017 11:43 am
von St-Pedali
Kleiner Lektüre-Tipp: Falträder von gestern, vorgestern bis heute... http://st-pedali.blogspot.de/2017/11/kl ... d.html?m=1

Re: Faltrad historisch betrachtet

Verfasst: Di Nov 28, 2017 1:06 pm
von Ch.Bacca
Besten Dank für den Hinweis - für den Blog sowieso (den ich immer wieder gerne besuche)!
:)

Re: Faltrad historisch betrachtet

Verfasst: Di Nov 28, 2017 6:35 pm
von St-Pedali
Danke für die Blumen. Am Faltrad habe ich ja einen kleinen Narren gefressen und meine Sammlung wird immer größer. Dieses Forum schätze ich übrigens sehr angesichts seiner kompetenten und sachlichen Beiträge - das ist nicht überall so.

Re: Faltrad historisch betrachtet

Verfasst: Di Feb 27, 2018 11:13 am
von Radelmeister
Den Blog kenne ich auch und liebe ihn. :)