Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Mitmachen: Fahrradklimatest

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
Antworten
berlinonaut
Beiträge: 1763
Registriert: So Okt 13, 2013 9:41 pm
Faltrad 1: Brompton M8RD
Faltrad 2: Bickerton Sterling X
Faltrad 3: Brompton SH2Lx
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Mitmachen: Fahrradklimatest

Beitrag von berlinonaut »

Alle Jahre wieder gibt es die Umfrage zur Fahrradfreundlichkeit der deutschen Städte. Mitmachen ist denke ich eine gute Sache - damit wird Politik gemacht. Berlin ist im letzten Jahr weit unten im Ranking gelandet - zu Recht kann man nur sagen. Ich hab mich bemüht, die Fragen wahrheitsgemäss zu beantworten, für Berlin kam bei vielen Fragen tatsächlich nur das Schulnotenäquivalent zu 5 oder 6 in Frage...

Hier geht's zur Umfrage: http://www.fahrradklima-test.de/
ral7002
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mär 09, 2016 5:17 pm
Geschlecht: w
Status: Hersteller

Re: Mitmachen: Fahrradklimatest

Beitrag von ral7002 »

.
Antworten