ich bin wieder dabei an meinem Dahon ein paar Sachen zu ändern. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Akku Scheinwerfer, möglichst per USB und integriertem Akku. Mein Lenker ist relativ voll und ich würde daher als Montageposition die Lenksäule favorisieren. Also so knapp wie möglich unter dem Lenker. Da der Lenker bei mir nach innen faltet, müsste es eine Lampe sein die nicht so groß bzw nicht so lang ist (sonst kriege ich den Falter nicht komplett zusammen geklappt, ohne die Lampe abzunehmen).
Bei B+M ist mir das "Fly Premium" aufgefallen. 80 Lux und hat eine schmale Bauform die sich gut für senkrechte Montage eignen würde. Gibt es aber nicht als Akku Version. Diese hier.. Das B+M Eyro gäbe es noch, aber mit 30 Lux mir zu schmal auf der Brust.
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen/Hersteller/Modelle zufällig parat? Wenn es gar nicht geht, dann muß ich halt auf dem Lenker Platz machen. Aber auch bei dieser Variante würde ich eine möglichst kompakte Bauform favorisieren. Nicht diese typische lange "Ixon Space" Form. Bei den meisten Lampen vermisse ich irgendwie Abmessungen in der Beschreibung.

Grüße
Yasin