Seite 1 von 1

Registrierung bei Brooks: Die doof, ich doof?

Verfasst: Sa Apr 06, 2019 2:54 pm
von flock
Brooks schreibt in dem Begleitprospekt zum C17, man solle seinen Sattel hier registrieren. Aber einen C17 gibt es dort gar nicht zur Auswahl. :shock:

Ich drück's mal so aus: Hä?

Re: Registrierung bei Brooks: Die doof, ich doof?

Verfasst: Sa Apr 06, 2019 4:05 pm
von Ch.Bacca
Vielleicht mal die Homepage auf links drehen und nochmal versuchen? :mrgreen:

Scherz beiseite: Bei der Produktpalette von Brooks sind mir auch schon Inkonsistenzen aufgefallen. Wenn Dir das wichtig ist, schick doch eine Mail, dass Du die Registrierung für den C17 nicht findest und die Dir das erklären sollen.

Re: Registrierung bei Brooks: Die doof, ich doof?

Verfasst: Sa Apr 06, 2019 6:28 pm
von flock
Wirklich wichtig ist es mir erst, wenn ich den Sattel erfolgreich zerstört habe. ;)