Seite 1 von 1

Einfache Tasche für Tern Link 7

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 18:23
von robertnac2
Hallo zusammen,

ich brauche für meinen Tern Link 7 20 Zoll für den Gepäckträger eine einzelne Fahrradtasche für den Arbeitsweg. Damit muss ich einen 13'3 Zoll Laptop transportieren. Es hat die Maße in cm B/H/T 36/26/5

Wichtig die Tache sollte stabil sein und trotzdem sich schnell an- und abbauen lassen. Am besten nur zwei Haken/Ösen, die sich am Gepäckträger einhängen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert

Re: Einfache Tasche für Tern Link 7

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 14:17
von Ch.Bacca
Wahrscheinlich gibt es Notebooktaschen für Fahrrad-Gepäckträger. Das dürfte beim serienmäßigen Träger am Tern Link aber unpraktisch sein, weil man mit dem Fuß dagegen stößt. Eher würde ich nach einer Notebooktasche für Klickfix suchen und das mit dem Luggage Truss kombinieren. Oder eine stinknornale Notebooktasche auf den Vario Rack (gleich wie Kanga Rack, aber günstiger) schnallen. Edelvariante: Pelicase 1070CC o.ä. mit selbst angeschraubter Halteplatte für Klickfix und Luggage Truss.

Re: Einfache Tasche für Tern Link 7

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 10:57
von Karsten
Moin,
Ortlieb und / oder Klickfix sind da die Stichworte.

Für die diversen Klickfix Halterungen am Fahrrad gibt es auch eine Halteplatte, die an jeder Tasche oder
sonstigem Behälter angebracht werden kann.

Gruß Karsten