Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Einfache Tasche für Tern Link 7

Sattel, Reifen, Anhänger, Bekleidung...
Antworten
robertnac2
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 02, 2015 7:20 pm
Faltrad 1: Tern Link C7
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Recklinghausen

Einfache Tasche für Tern Link 7

Beitrag von robertnac2 »

Hallo zusammen,

ich brauche für meinen Tern Link 7 20 Zoll für den Gepäckträger eine einzelne Fahrradtasche für den Arbeitsweg. Damit muss ich einen 13'3 Zoll Laptop transportieren. Es hat die Maße in cm B/H/T 36/26/5

Wichtig die Tache sollte stabil sein und trotzdem sich schnell an- und abbauen lassen. Am besten nur zwei Haken/Ösen, die sich am Gepäckträger einhängen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert
Ch.Bacca
Beiträge: 1216
Registriert: Mo Okt 03, 2016 12:39 pm
Faltrad 1: Tern Link K9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: Montague BiFrame 28"
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln

Re: Einfache Tasche für Tern Link 7

Beitrag von Ch.Bacca »

Wahrscheinlich gibt es Notebooktaschen für Fahrrad-Gepäckträger. Das dürfte beim serienmäßigen Träger am Tern Link aber unpraktisch sein, weil man mit dem Fuß dagegen stößt. Eher würde ich nach einer Notebooktasche für Klickfix suchen und das mit dem Luggage Truss kombinieren. Oder eine stinknornale Notebooktasche auf den Vario Rack (gleich wie Kanga Rack, aber günstiger) schnallen. Edelvariante: Pelicase 1070CC o.ä. mit selbst angeschraubter Halteplatte für Klickfix und Luggage Truss.
Dateianhänge
Notebook auf Kanga Rack
Notebook auf Kanga Rack
Karsten
Beiträge: 706
Registriert: So Apr 15, 2012 6:22 pm
Faltrad 1: Dahon Vitesse D7hg
Faltrad 2: Wild Eagle E-Faltrad
Faltrad 3: Dahon Vitesse D3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1959
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Lüneburg / Norddeutschland

Re: Einfache Tasche für Tern Link 7

Beitrag von Karsten »

Moin,
Ortlieb und / oder Klickfix sind da die Stichworte.

Für die diversen Klickfix Halterungen am Fahrrad gibt es auch eine Halteplatte, die an jeder Tasche oder
sonstigem Behälter angebracht werden kann.

Gruß Karsten
Antworten